Kühlerwasser ablassen und wieder einfüllen beim MBtrac 65/70
#1

Hallo Tracler,

muss ich beim ablassen und wieder einfüllen des Kühlerwassers irgendwas beachten oder lass ich es einfach in nem Eimer ab mit dem dafür vorgesehenen Hahn und kipps dann oben wieder rein. Muss das Wasser ablassen um mein Motovorwärmgerät einzubauen.

Gruß Jens
Zitieren
#2

Servus Jens, einfach ablassen anschliesend oben beim Kühler wieder einfüllen, langsam warm fahren oder laufenlassen, nochmals kontrollieren wenn das Thermostat offen ist, evtl nochmal etwas Nachfüllen.
Achte auf ausreichend Frostschutz jetz bei den Minusgraden, der war glaub ich bei -20-25 Grad bei mir.

MB TRAC das beste oder nichts
Zitieren
#3

Servus Anton,

danke hat super geklappt.

Gruß Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste