Getriebedeckel
#1

Hallo Leute,
mal ne vielleicht auch wieder dumme Frage, aber wer nicht frägt, erfährt auch nichts Big Grin
Kann man den Getriebedeckel einfach abschrauben oder muß ich da auf was aufpassen wie Stellung der Schalthebel etc.
Möchte mal den Zustand der Schaltklauen ansehen.

MfG
Pit :confused:

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

Halli, Hallo, Hallöle

Du möchtest mal den Zustand der Schaltklauen sehen :confused: :confused: Big Grin

Egal, was deine Absichten sind, aber die Schaltgabeln können eigentlich eh nur in einer Stellung wieder reinpassen.

Viel Spaß.

Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren Tongue
Zitieren
#3

Was man nicht alles Macht in langeweile Big Grin Wink

Birki
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste