Literleistung der Hydraulikpumpe am MBtrac 1300
#1

Moin, kann mir jemand sagen welche Literleistung ein 1300 turbo Bj. 78 in der Hydraulikpumpe ca. hat? Pumpe ist neu...
(Hab leider keine Betriebsanleitung)

Danke
Zitieren
#2

hallo

ich würd sagen 57l bis 60l in der minute.

oder was meinen die andere?

schö gruß
matthias

MB Trac, ein leben lang!! Wink
Zitieren
#3

30 liter wenn er Original ist!Schau mal auf der Pumpe was drauf steht,eine 13 als erste Zahl oder eine 16,würde bedeuten 13 oder 16 ccm pro Umdrehung,dann rechnest du dir es aus.Motordrehzahl* Übersetzungsverhältniss(Durchmesser der Riemenscheiben messen)!Auf 60 Liter kommste net!Gruss,Stefan
Zitieren
#4
XTRAC15 

Hallo Leute

/Klugscheißmodus an
Hydraulikanlage Zahnradpumpe 60 l/min. ; Arbeitsdruck 200 bar

Wie in den technischen Daten auf dieser Website? Tongue

https://www.trac-technik.de/techn_Daten/443-161.htm


/Klugscheißmodus aus

Duck und weg... Wink

Es grüßt
Der Lemming
Zitieren
#5

Die verlinkte Seite hat mehrere Fehler......Portalachsen......
Und die Ansaugleistung der Hydraulikpumpe war bis zu 60l
Die Lieferleistung wird bei eingelaufener, aber intakter Pumpe -und nur das war die Frage - bei 200 bar ungefähr 40-45l sein.


lg.
Klaus

Bei Vielem hier kenn ich mich nicht aus.
Darum schreib ich auch nicht Darüber.
Zitieren
#6

Die Pumpe ist wie gesagt neu - darauf steht 22/18 l
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste