Benötige neue Hydraulikpumpe für den MBtrac 900 Seitenschalter
#1

Hallo forumler,

Ich brauche eine neue hydraulikpumpe, wohl oder übel.

Wo bekomme ich eine her? Welche nehmt ihr und wäre eine mit ein bisschen mehr leistung eine überlegung wert?

Ich find dazu in der suche nix oder ich hab dei falschen schlagwörter.

Gruss
Michl
Zitieren
#2

Hallo?
Zitieren
#3

Hallo Michl,

die Suchmaschine nicht mit zu vielen Begriffen "überfrachten", dann spuckt die schon was aus.

Notfalls nur einen Begriff, wie bspw. "Hydraulikpumpe" als Suchbegriff wählen.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16021&highlight=hydraulikpumpe

Viel Erfolg!

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#4

Hallo Michl

Ich kann Dir eine neue zukommen lassen wenn Interesse besteht. Dabei handelt es sich um
eine orginale Pumpe von Eckerle, die Pumpe hat nun 16ccm. Ich denke mal das bei Dir noch
eine 13ccm Pumpe verbaut ist.

Gruss Matthias
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo Michl,

ich habe meine neue Hydraulikpumpe am günstigsten beim Mercedes-Händler meines Vertrauens bekommen (!?). Ist eine Eckerle Pumpe. Ob 13ccm oder 16ccm war mir egal; zu meiner alten Pumpe ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Gruß, Martin

Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste