Suche Firma in Oberfranken für Turboeinbau im MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo
kennt einer in Nordbayern Oberfranken eine Firma die meinen 1000er
Trac 352 Motor einen Turbo einbaut und eine Firma die gut in Lack -
arbeitem ist.

danke in vorraus Jürgen Schneider
Zitieren
#2

Hallo Jürgen,

Fa. Landtechnik König in 95697 Nagel macht Dir das. Das ist ein Unimog und Trac Spezi, macht auch viele Getriebereparaturen und eben auch Nachrüstungen von Turboladern. Ein Bekannter hat seinen 1000er dort nachrüsten lassen und ist soweit zufrieden.

MfG
Wolfgang
Zitieren
#3

ja kann die firma voll entfellen
da hast die nummer 09236337
von denen hab ich a schon viel machen lassen bin mit der arbeit voll zufrieden
wenn ich einmal fragen darf woher kommst du
mfg flo
Zitieren
#4

Trac Mechaniker schrieb:ja kann die firma voll entfellen
da hast die nummer 09236337
von denen hab ich a schon viel machen lassen bin mit der arbeit voll zufrieden
wenn ich einmal fragen darf woher kommst du
mfg flo

Ich komm aus Landkreis Coburg Gemeide Meeder
Zitieren
#5

coburg kenn ich aber deine gemeinde nichht komm außen Lkr wunsiedel
Zitieren
#6

Hallo Jürgen,
wenn Du aus Meeder kommst, wäre Fa. Beutlhauser, Unimog-Generalvertretung in Kulmbach noch eine Alternative. Die haben das, wohl schon ein paar Jahre her, auch gemacht. Das dürfte für die ja kein Problem sein, da ja im Wesentlichem nur Teile vom U1200 verbaut werden.
MfG
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste