Thema geschlossen

Verkaufe MBtrac 700K mit org. 1250 Std.!
#16

da ist doch gewaltig was faul an der sache, so ein hin und her hab ich ja noch nie erlebt....
#17

Vielleicht liegt es daran, das er z.B. hier nicht reingeschrieben hat, das der nur 25 kmH läuft, währrend es im Landtreff Forum drin steht.
#18

Ja,daran wird es liegen,er hat halt nur ein 4gang Getriebe deswegen habe ich den Preis nochmal reduziert auf 10500€ Grüße aus Mainz
#19

Astacus schrieb:Ja,daran wird es liegen,er hat halt nur ein 4gang Getriebe deswegen habe ich den Preis nochmal reduziert auf 10500€ Grüße aus Mainz

Hallo,

in einem anderen Thema fragst Du ob man diesen MB-Trac um ca. 12 000€ kaufen kann, dann willst Du in um ca. 14 000€ verkaufen, dann reduzierst Du denn Preis auf ca. 12 000€ und jetzt reduzierst Du in wieder auf ca. 10 000€.

Mich würde jetzt ehrlich interessieren um wieviel Du in damals gekauft hast, denn die Preisspanne ist ja sehr gewaltigt??

Oder hat der Trac nicht nur das 25 km/h Getriebe als schwachstelle?

Gruß Wolfi

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
#20

Das wird wohl die Schwachstelle sein,der Käufer kann den Trac auf Herz und Nieren prüfen.ich habe den Preis nochmals reduziert auf 9800€
#21

Hallo

der trac hat WSK. Die Codes darf ich nicht einzustellen, da die Codes nur in der Unimog-Liste stehen, hier dürfen ja nur die reinen trac-codes eingestellt werden. (Übrigens ist die WSK auch nicht dabei)

und tschüss

Helmut


#22

was ist wsk?und warum dasrfst du die nicht einstellen.?
#23

Hi, druck doch einfach mal die Datenkarte aus und stell sie hier ein. Was soll dann das Gemähre mit den Codes? Auch mit der Fahrgestellnummer gibt es doch nichts zu verstecken - kann eh jeder lesen der den trac sieht. Grüsse Marcus
#24

Hallo,hier auch noch die Fahrgestellnr.440 167 00 123918 Ausführung 440 167 K
#25

Mich würde auch mal interessieren, was WSK ist.
#26

Hallo Maxxum,

WSK heißt WandlerSchaltKupplung für weitere Infos einfach die Suche in Gang setzen !

Gruß Andreas

MB-trac nix anderes!
#27

WandlerSchaltKupplung

Ist eine hydrodynamische Kupplung wie die TurboKupplung bei Fendt. Wurde bei Industrie Zugmaschinen (Tracs) verbaut

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
#28

Hallo,
wieso wurden die nur dort verbautquestion
#29

Hallo,

Florian diese Dinger wurden auch in Forstschleppern verbaut allerdings hat man dann keine Vorschaltgruppe mehr, da der Platz nicht reicht:
Diese Informationen habe ich auch schon mal in diesem Forum gelesen also dürfte es kein Problem darstellen diese zu findenWink

Gruß Anderl

MB-trac nix anderes!
#30

Hallo, bin wieder mal über das Thema gestolpert und wollte mal nachfragen ob der Trac schon verkauft ist??

Gruß Wolfi

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Udo
30.12.2009, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste