neen guten Rutsch
#1

Servus!ich wüsch allen Trac Fahrern einen guten Rutsch!und ein Schaden freies Jahr 2005!!!! Smile

ohne trac läuft nichts
Zitieren
#2

wünsche ich ebenfalls...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

ICH AUCH Cool Cool Cool Cool Cool

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#4

wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr Smile
Zitieren
#5

hallo,
ich schleiße mich da an und wünsche allen einen guten rutsch und ein erfolgreiches neues jahr...

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
Zitieren
#6

Ich wünsche ebenfalls allen Tracfankollegen sowie Fahrern und Schraubern ein gesundes und schönes neues Jahr 2005.

tschüss


PS: und ich wünsche mir das Die Trac`s der neuen Baureihe endlich etwas billiger werden.!!!!!!

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#7

Birki 150 auch an alle Tracler!!!

Meiner is zur Zeit zerlegt und wird Schubkugel neu ausdistanziert und fit gmacht fürs neue Jahr !!! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste