Maße verschiedener Schrauben gesucht
#1
NTRAC11 

Hallo,

ich werde demnächst meinen Motor wieder in meinen 800er einbauen und brauche die Maße von ein paar Schrauben, da der Vorbesitzer nicht mehr alle gefunden hat.Sad
Mir fehlen die Schrauben mit denen der Motor an der Motorhalterung fest ist, das müßten auf jeder Seite 4 Stück sein und die Schrauben zwischen Kupplungshehäuse und Getriebe.
Wenn jemand die genauen Abmessungen kennt wäre das Super, im Werkstatthandbuch stehen leider keine Abmessungen.

SmileSmileSmileDanke für eure AntwortenSmileSmileSmile

Grüße

Michael
Zitieren
#2

Weiß denn keiner hier die Maße, es wäre wirklich sehr wichtig, da ich diese Woche den Motor einbauen will. Besonders brauche ich die Länge und Dicke der Schrauben vorne an der Halterung.

Grüße

Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste