Wie klappt es bei euch im neuen Forum?
#1
XTRAC14 

So, die ersten werden ja schon fleißig hier am ausprobieren sein.

Wie klappt es denn bei euch? Findet ihr euch zurecht?

Dies Forum hat soviele möglichkeiten, z.B. könnt ihr Bilder oder Anhänge an eure Nachrichten knüpfen und braucht diese nicht mehr irgendwo anders hochladen.

Auch die Suchfunktion ist sehr viel schneller und genauer. Desweiteren werden euch unter dem jeweiligen Beiträge "Möglicherweise verwandte Themen..." angezeigt, was auch eine sehr interessante sache ist. Big Grin

Schreibt mal rein wie es euch gefällt.

Also ich kann Wolli nur loben, er hat einfach super arbeit geleistet! DANKE dafür

Gruss Hartmut

[Bild: attachment.php?aid=3]

   

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#2
NTRAC11 

Hallo Hartmut,

das Forum ist wirklich super, großes Lob an Wolli, aber auch an dich für die ganze Arbeit mit der Seite.
Mir ist allerdings aufgefallen, das die Uhrzeit nicht stimmt, wenn man nicht angemeldet ist, es wird dann immer eine Stunde zuviel angezeigt, eventuell wohnt der Gast in der falschen Zeitzone.

Die Möglichkeiten der neuen Forensoftware sind wirklich sehr umfangreich.

Gruß

Michael
Zitieren
#3
ZTRAC15 

WOWWWWWWWWWWW!
Hallo Hartmut!

Super Forum !

Wenn man es mit den Worten eines schwedischen Möbelkonzerns sagen will: Entdecke die Möglichkeiten!

Sport - ein Privileg der Landlosen!
Zitieren
#4

SmileHallo Hartmut
Komme prima klar damit.
Da habt ihr wirklich tolle Arbeit geleistet.Beim neuen Anmelden alles ohne Fehler,das will was heißen bei meinen Computer-Kentnissen.
Ich denke da sind schon einige Stunde drauf gegangen ,das so zu gestallten.
Von meiner Seite noch mal vielen Dank an alle, die daran gearbeitet haben.Hut AB

Mfg, Eugen aus dem Bergischen
Zitieren
#5

Moin!

Auch von meiner Seite ein dickes Lob! Saubere Arbeit!
Auch das die Bedienbarkeit entsprechend simpel geblieben ist, ist sehr erfreulich! So können auch Laien bzw Forumsteilnehmer mit weniger Internetkenntnissen weiterhin ohne Probleme hier posten!

Danke danke danke!

Gruss
André


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#6
ZTRAC15 

Servas,

Das neu forum gefält mir auch recht gut !!
jetz kann ich auch mal mein neus heckgewicht zur schau stellen!(700l beton)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#7
YTRAC04 

Danke an all jene die dieses neue Forum erstellt haben.
Weiter so!!

Viele Grüße aus Österreich
Wolfi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
Zitieren
#8

Wow, Klasse geworden klappt alles super, am besten finde ich bis jetzt den Button, Neue Beiträge ansehen, so kommt einem nix ausWink
Zitieren
#9
RTRAC05 

    Geil echt klasse, habt ihr super hinbekommen.Big Grin

Ich versuchs gerade mal mit nem anhang von meim tracCool

gruss michel
Zitieren
#10

Hallo Hartmut, hallo Wolli,
vielen Dank auch von meiner Seite, für die Mühe um das neue Forum. Ich habe großen Respekt vor euerem Engagement, denn neben dem Zeitaufwand, der von euch für dieses Forum und die Website aufgebracht wird, ist dafür auch ein finanzieller Aufwand von Hartmut verbunden und das alles ohne nervige Werbung. Das vielleicht als Gedankenanstoss an diejenigen, die sehr schnell fordernd werden.
MfG
Wolfgang
Zitieren
#11
YTRAC04 

Hallo

Ich kann mich da nur anschließen.Cool
Dickes Lob an alle verantwortlichen

Gruss Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren
#12
HShy 

Hallo,

gratulation zum neuen Forum, der Übergang war ja echt easy.
Vielen Dank an die Administratoren, das neue Forum ist echt klasse.

Gruß Mario

steck der Fendt fest im Schlamm, muss der Trac wohl wieder ran.
Zitieren
#13
YTRAC04 

Hallo,
an alle die hier fleisig waren:
Schön geworden gefällt mir, weiter so!!!

Tracfreund,

der auch mit einem Bein fest im Leben steht.
Zitieren
#14

servus

danke an alle die uns das forum fehlerfreier und so schön gestaltet haben

wird vllt ein paar tage dauern, bis sich alle zurecht finden aber wie geht das nun mit den bildern das war ja schließlich immer das große problem hier im forum

mfg Christian

an alle noch einen schönen Advent

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#15
BSmile 

Hi,
hab es ja bereits geschrieben, echt klasse kann ich nur sagen,

Hab nur noch eine frage, was ist das für eine "Freunde-Liste"?

Gruß Andre

Faszination MB-TRAC
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste