Bauer sucht Frau
#31

Hallo Hartmut,

super recherchiert!! Das Bild auf der Startseite is genau das, was er seiner "Flamme" auch gezeigt hat...

Nicht schlecht !! Nächste Woche ist das Finale... und dann ???
Schade, wenn wir dann mal wieder ein Jahr oder so warten müssen..

Wo ich den MB-Trac gesehen habe, da hab ich sofort an dieses Forum gedacht... Ist er vieleicht auch Mitglied hier im Forum ??

Weiß jemand, wo Landwirt Maik erster Vorsitzender im Treckerclub ist ??

Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
#32

Hallo,

auf der Landkarte gibt es einen Werner Roth, wenn der es wäre, dann hätte er einen 1400 turbo. Nur ich glaube der wohnt in nem anderen Dorf, doch die Postleizahl ist die selbe. Gruß Andy

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#33
XTRAC14 

Da habe ich auch gerade nachgeschaut, und das ist er wohl.

Eigeltingen ist anscheinend ein Ortsteil von Heudorf Big Grin

Im Forum ist er auch gemeldet wie ich gerade sehe.

Also Michael, falls du das liest würde ich mich über Fotos von deinen tracs freuen. Ich denke alle anderen hier im Forum auch

Die Bianca darfst auch ruhig rauf setzen Wink

Gruss Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#34

ja find au den michael und die bianca die besten von bsf, kommen am sag mal natürlichsten rüber....

und das da no ein trac bei denen aufm hof steht isch super....

aber am besten das die hier au no eingetragen sind auf der landkarte....

aber täte mich sicher als bfs teilnehmer ned hier outen, da isch der trubel viel zu arg... da findest ja keine ruhe mehr...

lieber dann am klönabend?!?!? Wink

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#35

So schlecht ist die Sendung auch wieder nicht .
Teilweisse auch Interesannt da gibt es schöne Jungs und Mädels ,Höfe ,Morderner Maschinenpark und manche Einbauküchen sehen Top aus und und und .....
Es gibt auch das Gegenteil von dem Obigen .
Natürlich lässt sich auch ein MB trac finden .
Aber auch ohne MB trac gibt Michael und Bianca ein gutes Bild ab .
Vielleicht lesen wir mal was von ihm ,würde mich darüber freuen .
Zitieren
#36

Moin

Eurer Meinung kann ich mich nuur anschließen ! Eine Schande für den Berufsstand der Mehrheit hier im Forum.

Aber in der letzten Sendung war sogar MB trac Beteiligung.
Stand zwar nur im Hintergrund aber immer hin. War glaube ne neue Schwere Baureihe.

Schöne Vorweihnachtszeit

Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#37

Teilweisse geht das Landleben doch anders her .Wir hatten selber mal Landwirtschaft ,den Alltag kenn ich nur zu gut .
Trotzdem finde ich es Interessant ,siehe Beitrag oben .
Interessant auch wen verschiedene Persönlichkeiten aufeinander treffen und wie sich manche Frauen im Stall anstellen .
Anmerken möchte ich aber auch das viel geschrieben wird in den Medien ,was aber Wahr oder Unwahr ist kann niemand genau sagen .
Auf Grund dessen ist das meiste dan Spekulation .
Kann mir nicht Vorstellen das man zum Küssen gezwungen wird .
Vermutlich gibt es hier Landwirte die in der Show mitmachen und wahrscheinlich nichts sagen und schreiben dürfen .
Zitieren
#38
RTRAC05 

Hey Leute,

war ja ne gute sendung gestern.

Der trac vorallem.
Michael und Bianca sind echt ein gutes paar, und das beim bruno die kleine wieder kommt ist doch auch cool.

Ich denke aber auch das wir alle hier wissen das es nicht überall so auf nem hof zugeht.
Ich selber komme aus der Landwirtschaft und kenne andere seiten, aber es besteht natürlich immer eine möglichkeit mit der angebeteten auf einem strohballen sekt zu trinken und erdbeeren zu essen Wink
So stressig wie manche hier das landleben darstellen ist es oft doch gar nicht.
Man muss alles nur gut organisiert habenexclamation

Gruss Michel
Zitieren
#39

Moin,

natürlich wird den Leuten am Bildschirm eine schöne heile Landwirtschaft "vorgespielt"...
Das Landwirtschaft heutzutage ein hartes Brot ist, das wissen die Leute sicherlich auch, aber ich denke, das will keiner sehen...

Also ich finde, so wie die Sendung gemacht ist, ganz OK und bin ein großer Fan... Ich freue mich schon auf die nächste Staffel, sofern es denn noch eine gibt und sie nicht vorher in den Medien zerrissen wird. Das wäre echt schade !!!

Gruß
Alfred

Schau dir auch gern dieses Forum an  ↪ www.land-forum.de

Die Landtechnik & Landleben Community

Zitieren
#40
FToungue 

Servus,

das hab ich gerade gefunden..... der grapscher is ja anscheinend doch keiner....

http://www.freenet.de/freenet/boulevard/...index.html

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#41
TTRAC01 

hi leute!
Ich kuck mir bauer sucht frau auch immer an, wenn es geht.
der mb trac von michael ist ein 1600er.
freuen tut es mich auch das z.B. andi beim BDM dabei ist
Und so schlimm ist es auch wieder nicht es ist doch schön wenn landwirte
auch einmal zu superstars werdenTongue

gruß christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#42
XTRAC14 

Und dann trägt er einen 1400ér in die Landkarte ein? Das ist doch quatsch!


Also wenn man es net genau weiß, lieber mal auf einen Beitrag verzichten... Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#43

Hallo Jungs,

schon erstaunlich was man so alles in Erfahrung bringen kann.
Also Michael ist mein Bruder wie Hartmut richtig feststellte war das im TV unser 1400er ( wäre zwar über nen 1600er froh,aber muß ja nicht gleich übertreiben ).
Wir besitzen auch noch einen 800er Trac, auf dem wir bisher vergeblich auf der Suche nach einem Komplettradsatz 540/65 R24 sind.Mußt ich an dieser Stelle los werden.
Weiß groß gar nicht was ich alles schreiben soll. Werde die Tage noch ein paar Bilder unserer Tracs als Gallerie reinstellen. Leider haben wir nur Trac Bilder ohne Bianca, aber kann Sie ja mal fragen ob Sie nicht auf der Haube vom 1400er possieren möchte Smile
Das war nur Spaß, die Drück mir noch ne Delle in die Haube Smile

Grüße von den Gebrüder Roth´s die ziemlich erstaunt sind was man nicht alles in Erfahrung bringen kann.

Ah genau,
Eigeltingen als Ortsteil von Heudorf ist auch geil, nur leider ist es anders herum Smile
Zitieren
#44

Moin ihr Roth´s,

Schön das ihr hier mal was zu schreibt.

Also wenn man will und man ein bisschen ahnung vom Internet hat kann einiges von einer Person heraus finden. Aber darüber darf sich auch niemand beschweren, da es ja meist freiwillige eintragungen und angaben im Internet sind...

Ja, der trac sah schon richtig bullig aus. Da war ich mir net sicher was es für einer war. Aber jetzt wissen wir ja, das es einer von 398 gebauten 1400 turbo ist.

Also Bilder schick dann bitte an mich --> Hartmut@trac-technik.de

Ich stell sie dann in die Galerie ein...

Schönen Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#45

Danke Hartmut,
das wäre meine nächste Frage gewesen,da ich gerade auf der Suche war wo ich Bilder einstellen kann.
Werd mal paar zusammen suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste