Bremse wieviel Baar und kann man mehr Baar einstellen ?
#1
ZTRAC15 

Guten Abend liebe Gemeinde 

Fritz mein Name ich wollte mal fragen ob jemand das Problem schonmal hatte oder mir helfen kann bei meiner Bremse vom 800 ms 

Habe das Problem das die Bremse nicht richtig packt eher sehr schlecht mir ist aufgefallen siehe Foto das ich nur so eben 6 Baar auf die Anzeige beim bremsen bekomm jetzt meine Frage ist das zu wenig ? Wenn ja gieb es eine einstell Schraube das ich mehr bekomm oder ist ein Bauteil kaputt? Liebe Fritz aus dem bergischen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hallo Fritz,
da du aus dem bergischen bist gehe ich davon aus, dass du weder Holländer noch Belgier bist..
Dafür lässt deine Rechtschreibung sehr zum wünschen übrig, wir sind nicht Facebook. Auf dem Druckregler ist normal oben eine Einstellschraube. Mit dieser kannst du den Abschaltdruck einstellen (also den Druck bei dem der Regler den Kompressor druckfrei schaltet). Es kann aber sein das dein Druckregler irgendwann mal getauscht wurde (gegen einen falschen). Dann hast du natürlich nicht mehr den Regelweg. Auf dem Bild sieht das ganze aber ganz normal aus. D.h. richtiger Druck im Vorrat und auch richtiger Bremsdruck.
Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#3

Hallo Matthias 

Danke für deine Antwort 

Ja die Rechtschreibung ist nicht gerade die beste. Lieg an meiner rechtschreibschwäche aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste