800MS Umbau auf OM364 Turbo Eintragung
#1
YTRAC04 

Hallo,

aktuell wir ein 800MS mit Umbau auf OM364 Turbo angeboten.
Kann man den Motor eintragen lassen?
Aktuell ist er ohne Eintragung gefahren worden.
Mich wundert, das der TÜV keine Einwände hatte.

Gruß Hans
Zitieren
#2

Servus Hans,

keinem Tüvprüfer, den ich bisher kennengelernt hab fällt sowas auf. Interessiert die persönlich glaub auch nicht wirklich. (Klar es ist schon rechtlich relevant, wegen Abgas usw.)

Der Prüfer interessiert sich in der Regel für die sicherheitsrelevanten Themen (Lenkung, Bremse, Anhängerkupplung, Räder, Licht). Außderm gravierende/auffällige Themen, wie Ölverlust. Das muss schon echt ein pingeliger Prüfer sein, der wegen dem Motor-/Turboumbau ein Fass aufmacht.

Mach dich nicht unnötig verrückt.
Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#3

Danke für die Antwort.

Gruß Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste