Ungleiche Breite der vorderen Kotflügel?
#1

Moin Zusammen,

kann es sein, dass bei den 1000er Tracs die vorderen Kotflügel ungleich breit sind? Das ist mir letztens bei meinem aufgefallen, als wir die Einsteck Kotflügel rausgenommen haben. Da sind ca 5cm Unterschied in der Breite bei meinem. Ist das richtig so?
Also ich habe den zweistufigen Auftritt und teilbare Kotflügel

Gruß Rouven

MB Trac auf Feld und Wiese,
wo gibts noch Qualität wie diese Big Grin
Zitieren
#2

Servus Rouven


Nein das ist leider nicht richtig so, da wird der eine Kotflügel von der kleinen Baureihe sein, diese sind um 5 cm Schmaler.

Lg Peter
Zitieren
#3

Moin Peter,

Danke für die Antwort.
Da werde ich mal beim Vorbesitzer fragen ob da mal was getauscht wurde... Sah vom Lack usw aber alles ziemlich original aus, bzw als wenns schon immer so gewesen wäre Big Grin ...
Sachen gibts...

Gruß Rouven

MB Trac auf Feld und Wiese,
wo gibts noch Qualität wie diese Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste