Gibt es die geteilten vorderen Kotflügel für MB-tracs der kleinen/mittleren Baureihe im Nachbau?
#1

Hallo zusammen,

gibt es einen Hersteller, der die vorderen Kotflügel für die kleine und mittlere Baureihe auch in geteilter Ausführung anbietet?


Gruß
Zitieren
#2

Guden !

Meines Wissens nach waren die teilbaren Kotflügel nur Original exclamation question

Haste mal bei Mercedes-Benz nachgehakt question

Müssen es Neue sein, oder vlt. auch von 'nem "Verwerter" question


Viel Finderglück -

defrank
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

@Frank

bei Mercedes war ich...
Das Einsteckteil ist noch lieferbar, aber...

entweder der rechte oder linke Kotflügel gibt es nicht mehr
und den, den es gibt, ist noch gerade 1 mal zu haben und für 1120,- + Mwst. recht teuer.

Gebrauchte Kotflügel geht auch, aber nix selbstgebasteltes oder durchgerostet.

Gruß
Zitieren
#4

Grüß Dich !

Dann kommen vlt. die "Verwerter" ins Spiel exclamation question question

. . . Die da beispielsweise wären . . .

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180

Bisschen Geduld mit'm telefonieren, - dann wird das au was Wink exclamation

Fg defrank
Zitieren
#5

Servus.

Vielleicht passen die Kotflügel ja für dich?
Auf den Bildern sieht es aus, wie wenn die herausnehmbaren Seitenteile einfach mit einem Blech fest mit dem restl. Kotflügel verbunden worden sind.

http://www.ebay.de/itm/MB-trac-Kotflugel..._Traktoren&hash=item27dd632190

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

Gebrauchte Kotflügel geht auch, aber nix selbstgebasteltes


@Thomas
das sollte schon original sein oder dem Original sehr nahe kommen.

Gibt es denn keinen Hersteller?


Gruß
Zitieren
#7

Hallo,

Wenn du einen Satz nehmen würdest könnte ich 2 Sätze im Laufe des Jahres machen. Für Felix sein Rosti 2.0 werd ich auch welche machen müssen.

Grüsse Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#8

Moin,

ich bin auch auf der Suche nach einem Satz für meinen 1000er. Hättest du auch Lust eine Kleinserie herzustellen? Dann wäre ich auch interessiert.

MfG

Stefan
Zitieren
#9

Hallo,
Ich habe noch 2 neue linke Kotflügel mit einlegeblech und zwei gebrauchte in gutem
Zustand von einem 900er bj 89 den ich gerade ausschlachte bei interesse einfach melden 01715280942 gruss andi.
Zitieren
#10

Hey Patrick & Stefan !

Wie hat sich euer Thema "Patrick baut teilbare Kotflügel nach" denn gemausert, wenn man fragen darf Smile

fg defrank
Zitieren
#11

Nabend, ich bin auch noch auf der Suche nach einem geteilten Satz Kotflügel für unseren 1000er! Wäre auch an den neuen interessiert!

Mfkg Matthias

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste