Suche Info zu MB Trac 1500 Forst
#1

Hallo., kann mir jemand Info geben zu dem 1500 er Forst der gerade im Netz angeboten wird
Der wurde vor einiger Zeit schon mal vo der gleichen Firma in Haltern am See verkauft. Vielen Dank im vorraus
Thomas
Zitieren
#2

Ich Denke um Diesen 1500er Trac hier geht es , (Ist der Einzige den ich im Netz Gefunden habe)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-276-1336


Grüße Tino

MB Trac Fahrer aus Leidenschaft

MB Trac 1000 Baujahr 1990 ( 2.Hand Bei uns , einer der Letzten)

Unimog U417 Agrar (Ursprünglich Kommunal) Baujahr 1989 (4. Hand bei uns)

Unimog U411 Cabrio Agrar Baujahr 1967 ( 2. Hand bei Uns , Aktuell Nicht mehr in Benutzung)

MB Trac nur Knechte sitzen auf der Hinterachse Wink

Wer mb trac kennt braucht keinen MF RolleyesWink
Zitieren
#3

Hallo Thomas

Nun ja was soll man zu dem Trac sagen du meinst bestimmt den Dunkelgrünen mit Garantiert nur gerade mal 2500H. Hmmm dies ist schwierig nach zu kontrollieren aber das ergibt ja dann im Jahr nur gerade mal knapp 70 Betriebsstunden wenn man mal von Bj 85 ausgeht.

Dann wurde er selten oder nie auf der Strasse bewegt ok aber Angemeldet war er schon mal oder was wie wo?

Würde ich einen Schlepper der nur 70 Stunden im Jahr gelaufen ist neu Lackieren resp. die Kabine neu Bepinseln. Man sehe aussen Dunkelgrün innen hellgrün sprich original.

Und an der Plakette an in der Kabine wurde sich eher keine grosse mühe gegeben mit abdecken usw. beim Lackieren.

Also sorry aber wer kauft sich schon einen Trac mit Forstverbau neu um damit 70 H im Wald zu arbeiten? das sind nicht mal ganz 2 Wochen Arbeit im Jahr. Also dafür war der Trac bestimmt zu Teuer.

Ich würde Ihn anschauen und Probefahrt machen. Das Chassis und Getriebe kontr. Kabine auf Roststellen kontr. und wenn der eindruck passt dann kaufen.

So von der Ferne ist es immer schwierig einzuschätzen.

Aber wenn nicht gerade das ganze Haus schief ist liegt er sicherlich im Preis zumal auch noch eine forstausstattung dabei ist.

Gruss Andi
Zitieren
#4

Ich würde da mal eher auf 12500 stunden tippen. Das würde in etwa hinkommen. So von dem her wie einige sachen abgegriffen sind. Auch vom Gesamtzustand gesehen eher glaubwürdig.

Wenn ich mir allein schon anschaue wie verfärbt der Tank vom runterlaufenden Diesel ist, das schafft man nicht in 2500 std.

Genauso der Reifenverschleiß, die vorderen sind ziemlich runter, bei reiner Forstarbeit, und wenig bis keine Straße, halten die Reifen locker 6000 std.

Viele Grüße Michel
Case Farmall 75C

Der neue nach dem Trac....
Zitieren
#5

DANKE, WAR MIR SCHON KLAR DASS DER MIND. 12TSTD. HAT UND NICHT NEU IST. MICH HATTES NUR GEWUNDERT, DASS DER NACH SO KURZER ZEIT WIEFER IM NETZ IST
HABE GESTEN DEN BESITZER ERREICHT , MEINE VERMUTIMG HAT SICH BESTÄTIGT BEKOMME HEUTE NOCH EIN PAAR BILDER.
ABER ICH DENKE AUS DER SUMME DER ANTWORTEN VOM BESITZER, WERDE ICH VORERST ABSTAND VON EINER BESICHTIGUNG NEHMEN. MAL ABWARTEN. IST KEIN NOVERKAUF UND ICH HABE KEINE NOTWENDIGKEIT.
DANKE FÜR DIE RÜCHMELDUNGEN THOMAS
Zitieren
#6

Hallo Thomas

Was hast du für Antworten resp. Erkentnisse wo dir sagen besser Hände weg von dem Ding.

Gruss Andi
Zitieren
#7

Preis war ohne MwSt, Kran kam nachträglich auf die Berstütze,
Scheint sonst so weit ok zu sein, war nicht angemeldet einfach ein paar so Dinge die mir dan den Preis plus MwSt. nicht ....
40 incl all wäre ok gewesen für mich.
Thomas
Zitieren
#8

Sorry, und Dr Kran war mir dann doch zu kurz. Ich wollte den ja nicht schlachten oder stripper.thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste