Hydraulische oder Mechanische Parallelführung am Frontlader?
#4

Hallo Rufus,

die Parallelführung kannst du nur an FL mit (fast) gleichen Zylindern in Hub und KippZylindern einmbauen ... also nichts für den Super1.3. es gibt wohl von Till nen Block, beidem du das Verhältnis einstelen kannst ... beim Super1.3 brauchst du aber beim Anheben genausoviel Öl wie beim Auskipen ... Zylinderrichtung ...

Die Parallelführung ist eine Art Mengenteilung ... da das alles ja beim Heben undSenken funzen muß, ist das nicht ganz so einfach hinzubekommen ...
Auf der WebSeite von AK ist glaubeich auch ein Schaltplan ...
Auf jeden Fall wirst du mit der Parallelführung am Super 1.3 nicht "wirklich" glücklich werden ...

Ansonsten frag mal bei www.ak-regeltechnik.de nach ... die helfen eigentlich immer recht kompetent und bauen, wenn ich recht informiert bin, u. a. auch für Stoll die Parallelführung.

Aber wenn du schon tausch kannst .. wäre dann nicht ne "richtige" Schwinge das richtige für deinen Trac? Gebraucht bekommst du doch Schwingen ab ca. 2000 € ... durch die Konsolen vorn und hinten kannst du doch schön tauschen.

Habe übrigens auch noch ne Super1.3K stehen ... will die aber auch nicht mehr anbauen weil ohne hydr. ist nix, wenn man sich daran gewöhnt hat.

Kannst du mir mal Bilder vonm den Konsolen vorn und hinten am Trac schicken ... vielleicht passen die Konsolen vorn ja doch noch mit meinem Auspuff zusammen ... hinten interessiert mich nur

Danke und bis bald

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste