Tipps für hydraulische Parallelführung beim Baas Frontlader?
#1

Hallo habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Baas VG Frontlader für meinen MB Trac gekauft und habe jetzt ein Problem mit aufbauen!
Frontlader habe ich mittels einen anderen Traktor angehängt und es wurde ein Kreuzhebelsteuergerät nachgerüstet.
Mein problem liegt jetz beim anschliesen!!!
Die vier Hyraulickschläuche vom Frontlader habe ich jetzt schon so angeschlossen das die Heben-Senken-Schwimmstellung funktioniert aber das ein und auskippen klappt noch nicht!!


Meine Frage währ ob das ein und auskippen ohne der betätigung der Magnetventile der Hyraulischen Parallelfühung bzw. schnell Entleerung überhaupt funktioniert und ob es einen Schaltplan für den steuerblock gibt bzw. Anschlussanleitung.


Danke im Voraus
Zitieren
#2

Servus,

der VG müsste einen Hebel zum Abschalten der Kippfunktion am Steuerblock am Querrohr haben. Zumindest ist es bei meinem VG 140 so.

Ist der in Arbeitsstellung? Sonst könnte es damit zusammen hängen.

LG Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste