UG 2/27 Zwischengang Geräusch lauter als Normalgang?
#1

Servus Tracgemeinde,

Ist es normal, dass der Zwischengang beim UG 2/27 lauter ist als der Normalgang?
Es ist für mich ein normales Geräusch (was halt eine gerade Verzahnung hat), aber von der Lautstärke her eben lauter.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Gruß aus dem Süden
Manfred
Zitieren
#2

Servus Manfred

Das ist völlig normal und bei jedem so. Warum dies so ist weiß ich allerdings auch nicht.

Lg Peter
Zitieren
#3

Servus Peter,

Danke für die Info.

MfG Manfred
Zitieren
#4

Hallo,

es sind mehr mechanische Teile und vor allem mehr Zähne im Eingriff, das führt zu einem anderen und lauteren Geräusch.

Gruß
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste