Gelber Druckluftkopf bei angezogener Handbremse kein Druck
#16

Hab das jetzt alles mal eingegrenzt, bzw glaub den Fehler gefunden zu haben.
Der luftzylinder zieht nicht mehr zurück, sobald ich mit der hand bissl nachhelf geht's.
Werde den zylinder tauschen müssen.
Gruß

Johannes
Zitieren
#17

Hallo ich habe genau das selbe Problem , und zwar wenn ich die Handbremse betätige fährt der Zylinder nicht bzw nur wenig ein . Der Zylinder ist auch falsch herum eingebaut wie schon beschrieben ist das die Mutter zum Rahmen hin . Wie muss der Zylinder eigentlich stehen schräg nach hinten oder schräg nach vorne ? Aber wenn ich das Ventil mit der Hand verstelle tut sich trotzdem nichts ?
Wäre dankbar um einen Rat .
Gruß Florian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste