Benötige Detail Aufnahmen wie die Hinterachse vom MB-trac 800MS angeschraubt wird
#1

Hallo,
Ich benötige Detailaufnahmen wie die Hinterachse vom 800 Ms mit dem Rahmen verschraubt ist. Bin gerade dabei den Trac wieder zusammen zubauen nach dem ich ihn komplett zerlegt habe.
Ich habe leider nur ein paar Fotos beim auseinander bauen vor 2 Jahren gemacht. Wie sich jetzt herausstellt kann man darauf nicht soviel erkennen wo welche Schraube und Unterlegscheiben usw. hingehört
Es wäre nett wenn ihr ein paar Bilder machen könntet worauf man es gut erkennt.

Gruß Niklas
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo Niklas,

gute Bilder sind net zu unterschätzenBig Grin

Viel Spass beim schrauben.

Gruss Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

MB Trac 1000, Spaß ohne EndeBig Grin
Zitieren
#3

Hallo,
Die Bilder haben mir schon sehr geholfen. Dafür schon Mal danke.
Was man leider nichts erkennen kann ist ob auf diesen Distanzhülsen auch Federringe drauf kommen. Könnte das jemand Nachgucken?
Gruß Niklas
Zitieren
#4

Hallo,


da sind keine Federringe mit montiert und so gehört sich das original auch!

Gruß
Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste