John Deere/ Hardi LPZ
#1

Tag zusammen..
wir haben hinter unserem 6810 eine Hardi mit LPZ-Gestänge mit eigener Steuerung.
Bein betrieb fahren ab und zu die Ausleger einfach hoch.
Einige Nachforschungen haben ergeben, das das Öl der steuergeräte des JD nicht schnell genug wieder ins Getriebe fließt, und somit der rücklaufdruck zu hoch ist.
Da die Pumpe im betrieb immer die volle Leistung fördert, entsteht dieser Überdruck.
Auch ein freier rücklauf bringt nichts, da das Öl auch durch die gleiche Leitung muss.
Kennt einer eine Öffnung an der man einen "richtigen" freien Rücklauf anbringen könnte???
erster Blickfang war das Schauglass rechts unten mit 2 Hohlschrauben.
gibt es evt eine große Öffnung irgendwo am getriebe??
eine Load Sensing Steuerung würde auch nicht helfen, da dann der Rücklaufdruck auch so hoch ist.

danke im vorraus...


Mfg

jörg
Zitieren
#2

Moin!

Würde mal spontan an den Öl Einfüllstutzen denken!Der fängt ja oben hinter der Oberlenkerhalterung an und geht dann mit ner Leitung ins Getriebe.Evtl da ein T-Stück reinmachen oder so!

mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#3

Naja, da ist nicht wirklich eine glatte fläche um einen Schneidring oder Ähnliches zu montieren..und oben rein gehts net, da das die Getriebeentlüftung ist.
Nun werd ich mal eine Platte suchen in die man ein Loch bohren kann oder sowas..

Mfg

Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste