Suche Fotos zur Klimmaanlage im MB-trac 443
#1

Hat jemand ein Bild von dem Klimakondensator, speziell die Befestigung vorne mit dem Zungenschloss, irgendwas fehlt da ´bei mir. Die nummer für den passenden Keilriemen für den klimakompressor wäre auch hilfreich vielen Dank.

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hat evtl. jemand die maße des Keilriemens? 12,5x1050 kommt komischerweise als paar? von Mercedes, ist aber definitiv zu kurz.laut Mercedes A0099977092.

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

die Nummer stimmt leider     , aber vielleicht hast du die falsche Riemenscheibe auf der Wasserpumpequestion

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Die Wasserpumpe mit der Lichtmaschine hat einen eigenen Riemen. Komisch finde ich alleine schon das ein Riemenpaar kommt. Ich hab noch keinen Klimakompressor mit 2 Riemen gesehen.

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tracthomas
04.07.2005, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste