OM366 statt OM352 im MB-trac 1000
#1

Hallo zusammen,

Es hat doch sicher schon mal jemand im 1000 er den 352er Motor gegen einen 366er getauscht.
Da Motoren aus Unimogs eher zu finden sind, müsste ich ja diverse Anbauteile tauschen.
Mir fällt da auf Anhieb ein:
Ölfilter
Lüfter
Eventuell:
Ansaugrohr
Ölwanne
Schwungrad
Schwungradgehäuse
Vordere Motorlagerung

Hat da jemand Erfahrung, weiß, was passt und kann eventuell tips geben?

Vielen Dank schon mal

Grüße

Jens
Zitieren
#2

Moin Jens,

Im Folgenden Beitrag findest du Informationen bzw. Links zu weiteren Themen, die dir helfen sollten:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=21365

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Moin zusammen,

Motor ist drin und läuft, allerdings ein 366a mit 136ps... ich kann mich den anderen nur anschließen, würde ich wieder machen. Einziges Problem ist jetzt, dass der trac nun zu wenig Gänge hat.

Grüße Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste