Wo kann ich eine Einspritzpumpe überholen lassen?
#6

Hallo Sepp,
ich hatte meine ESP und die Düsen von Matthias Paul in Gründau Lieblos überholen lassen und bin damit sehr zufrieden. Kosten waren so um die 1500€ für eine komplette Überholung. Man kann natürlich auch nur das absolut nötigste machen lassen will wird es auch günstiger. Aber das kann man dann vor Ort mit Herr Paul.
Es ist kein Boschdienst, sondern eine freie KFZ Werstatt. Soweit mir bekannt ist warHerr Paul lange Jahre bei einem Boschdienst tätig und hat sich dann selbstständig gemacht und auf Einspritztechnik spezialisiert. Er hat selbst auch alle notwendigen Gerätschaften und Prüfstande vor Ort, auch für PD und CR Technik. Wenn du beim einbauen der ESP Probleme hast kannst du ihn auch mal telefonisch erreichen und er hilft dir gerne weiter.
Da du ja wohl aus Hofheim kommst, wäre ja Gründau noch in der Nähe, dann kann auf dem Versandweg nichts verloren gehen oder beschädigt werden.
MFG Michael

MFG Michael

Azubi zu seinem Chef:
Aus dem MB trac kommt schwarzer Qualm, ich glaube der ist Kaputt.Sad

Chef:
Für meine Generation ist das ein Zeichen von Leistung.Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wo kann ich eine Einspritzpumpe überholen lassen? - von Trac JO - 19.06.2019, 11:07
RE: Einspritzpumpe - von OM442A - 19.06.2019, 14:00
RE: Einspritzpumpe - von Trac JO - 19.06.2019, 14:20
RE: Wo kann ich eine Einspritzpumpe überholen lassen? - von Abhoiza - 19.06.2019, 18:14
RE: Wo kann ich eine Einspritzpumpe überholen lassen? - von Schmidtchen - 20.06.2019, 12:48
RE: Wo kann ich eine Einspritzpumpe überholen lassen? - von michaelbischt - 20.06.2019, 19:29
RE: Wo kann ich eine Einspritzpumpe überholen lassen? - von Trac JO - 21.06.2019, 08:23
RE: Wo kann ich eine Einspritzpumpe überholen lassen? - von Trac JO - 09.10.2020, 15:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste