Verkaufe Teile für MB-trac Mittelschalter
#1

Hallo , Da meine trac jetzt komplet ist,habe Ich noch teile zu verkaufen fur Mittelschalter.


-Unterlenkerhalter, (fur Trac ohne regelhydraulik)2x
-Frontscheibe mit gummi
-All-rad-sper ventiel mit knopf (Wabco)
-Nette Dach verkleidung (Innen)
-Luftansaugtopf auf motorhaube fur heizung
-2x Forst-radmutter abdeckung fur 8-loch felgen

Alle Teile sind Original teile.

Wenn interesse besteht dan uber e-mail,ich bin am samstag auf die Feldtage und kann teile mitnehmen

Grusse Dave.
Zitieren
#2

Moin
Was willst für die Frontzapfwelle haben?

MB-trac 65/70 - denn auch mit 25 Km/h kommt mann ans Ziel exclamation

- 440 161 001068
- 440 161 000446

- Hanomag Perfekt 401 der Hannoveraner in der TruppeTongue

Gruß Luca
Zitieren
#3
ZTRAC15 

Was soll die kleine Scheibe (front) kosten?

Was ist eine ULO-Lampe?

Grüße Frederic
Zitieren
#4

Hallo, Die kleinescheibe kostet 15 euro pro stuck und die Lampe ist ein Warnlampe/arbeidslampe die in der cabine ein halter hast und auf batterieen wirkt

Grusse Dave
Zitieren
#5

Hallo. Benötige die Batterieabdeckung. Was willst du dafür haben wenn die mir die zusendest?

Gruß Kevin
Zitieren
#6

Hallo, Kevin die deckel ist verkauft. Grusse Dave
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste