Das MB-trac Forum
Verkaufe Teile für MB-trac Mittelschalter - Druckversion

+- Das MB-trac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (https://www.trac-technik.de/Forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Verkaufe Teile für MB-trac Mittelschalter (/showthread.php?tid=34734)



Verkaufe Teile für MB-trac Mittelschalter - Dave - 16.09.2018

Hallo , Da meine trac jetzt komplet ist,habe Ich noch teile zu verkaufen fur Mittelschalter.


-Unterlenkerhalter, (fur Trac ohne regelhydraulik)2x
-Frontscheibe mit gummi
-All-rad-sper ventiel mit knopf (Wabco)
-Nette Dach verkleidung (Innen)
-Luftansaugtopf auf motorhaube fur heizung
-2x Forst-radmutter abdeckung fur 8-loch felgen

Alle Teile sind Original teile.

Wenn interesse besteht dan uber e-mail,ich bin am samstag auf die Feldtage und kann teile mitnehmen

Grusse Dave.


RE: Teile Mittelschalter - trac 65 - 16.09.2018

Moin
Was willst für die Frontzapfwelle haben?


RE: Teile Mittelschalter - MB-Fred - 18.09.2018

Was soll die kleine Scheibe (front) kosten?

Was ist eine ULO-Lampe?

Grüße Frederic


RE: Verkaufe Teile für MB-trac Mittelschalter - Dave - 19.09.2018

Hallo, Die kleinescheibe kostet 15 euro pro stuck und die Lampe ist ein Warnlampe/arbeidslampe die in der cabine ein halter hast und auf batterieen wirkt

Grusse Dave


RE: Verkaufe Teile für MB-trac Mittelschalter - HMasterX1978 - 23.09.2018

Hallo. Benötige die Batterieabdeckung. Was willst du dafür haben wenn die mir die zusendest?

Gruß Kevin


RE: Verkaufe Teile für MB-trac Mittelschalter - Dave - 23.09.2018

Hallo, Kevin die deckel ist verkauft. Grusse Dave