Was darf dieser MBtrac noch Kosten?
#16

Hallo,

Hartmut du hast sicher recht mit deiner Kostenkalkulation. Ich meine aber bis der Trac wieder so ist wie es sich gehört werden 20.000 nicht reichen. Ich sehe es bei meinem 1500er. Da habe ich gedacht nur ein paar Kleinigkeiten und ein bisschen Optik. Bisher habe ich schon 5000€ investiert und er ist noch nicht so wie ich ihn haben will! Das Getriebe muss irgendwann auch noch raus und einige optische Sachen sind noch zu machen. Dann werde ich bei ca 10.000€ sein. Bei diesem Trac sind aber nicht nur Kleinigkeiten zu machen. Ich meine 16300€ sind zu viel. Meine Meinung.

Gruß Matthias

"Kauf dir einen Variomaten" haben sie gesagt, als antwort gab ich " was will ich mit der Luftpumpe"Tongue
Leistung statt Vario Cool
Zitieren
#17
XTRAC15 

Hallo nochmal

Also ob wirklich 40 - 45 gezahlt werden weiß ich nicht! Sie werden dafür angeboten ( für den Preis würde ich mir auch überlegen meinen 1500er zu verkaufen ) aber wird das denn wirklich auch gezahlt?

Trotzdem würde ich sagen 16 ist schon sportlich bei 10 - 12 wäre ich sicher auch dabei gewesen.

Hatte den Verkäufen auch ziemlich zeitnah angeschrieben und besagte Summe geboten und wollte ihn ansehen fahren. Irgendwann kam dann die Zahl 16 auf!!!

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#18

Jochen, da hilft nur einstellen und ausprobieren wenn du keinen weiteren Bezug zu deinem MB-trac 1500 hast... Wink

Aber nicht meckern, wenn du dann nur noch die Rückleuchten vom Hof fahren siehst.

....momentan ist es einfach nur abnormal was preislich abgeht...
Wann platzt die Blase?

Gruß Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste