MB-Trac 900 springt nicht an? Wie kann ich ihn überbrücken?
#4

Servus Wolfgang

Der Schalter für den Zapfwellenhebel kann einfach so getauscht werden, wobei einfach eigentlich nicht stimmt.

Ich hab den einmal gewechselt ohne die Kabine zu Kippen, aber ehrlich das ist fast unmöglich und ich würde es mir kein zweites mal antun.

Zudem hab ich gerade kein Bild im Kopf wie viel mehr oder weniger Platz da beim Forst ist.

Der Schalter sieht man wenn mann von vorne Fahrerseite unter die Kabine Schaut, im Prinzip da wo auch deine Hebel sitzen.

Kannst ja mal ein Bild deines Tracs mit Forstaufbau hier einstellen dann kann man das besser einschätzen. Beim Forsttrac ist ja oft nichts mit Kabine kippen. Wie gesagt zur Not geht das mit anheben der Kabine auch!

Lg Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MB-Trac 900 springt nicht an? Wie kann ich ihn überbrücken? - von rentner - 02.06.2018, 17:34
RE: MB-Trac 900 springt nicht an. - von Kowalski - 02.06.2018, 20:35
RE: MB-Trac 900 springt nicht an? Wie kann ich ihn überbrücken? - von rentner - 03.06.2018, 13:03
RE: MB-Trac 900 springt nicht an? Wie kann ich ihn überbrücken? - von Peteru411 - 03.06.2018, 15:20
RE: MB-Trac 900 springt nicht an? Wie kann ich ihn überbrücken? - von Fusselhirn - 03.06.2018, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste