MB-Trac 900 springt nicht an? Wie kann ich ihn überbrücken?
#1

MB-Trac 900 Turbo Seitenschalter mit Forstaufbau von Nagel. Steht seit ca. 8 Monaten still.
Problem: springt nicht an und muss demnächst bewegt werden.
Bisher:
Batterie geladen, Masseverbindungi.O. „Sicherungsschalter“ am Kupplungspedal i.O.; „Sicherungsschalter“ am Zapfwellenhebel hat „Wackelkontakt“ (soll heißen, dass man bei ausgeschalteter Zapfwelle am Zapfwellenhebel wackeln musste damit man starten konnte).
Jetzt hilft auch das Wackeln nicht mehr.
Ich habe schon diverse Beiträge gelesen (Masseproblem, Kabelwiderstand, Anlassrelais...).
Bevor ich das eigentliche Problem (vermutlich der Schalter am Zapfwellenhebel) lösen kann, würde ich den Trac zumindest erst einmal bewegen können.
Die schnellste Lösung scheint die per Schraubendreher zu sein. Wo/ wie genau muss ich die Masseverbindung am Anlasser herstellen? Sicherheitsvorkehrungen sind bekannt (Gang-Schalthebel in Neutralstellung, Zapfwelle ausgeschaltet, meine Ergänzung: am besten 2. Person in der Kabine).
Bilder mit Beschreibung wären gut.
Auch Hinweise/ Anleitungen zum Zapfwellenschalter wären schön. Wo ist er verbaut? ET-Nr? Wie kommt man an ihn ran. Muss der neue irgendwie justiert werden oder geht das: alter raus – neuer rein – fertig?
Viele Fragen Wink

Danke!
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MB-Trac 900 springt nicht an? Wie kann ich ihn überbrücken? - von rentner - 02.06.2018, 17:34
RE: MB-Trac 900 springt nicht an. - von Kowalski - 02.06.2018, 20:35
RE: MB-Trac 900 springt nicht an? Wie kann ich ihn überbrücken? - von rentner - 03.06.2018, 13:03
RE: MB-Trac 900 springt nicht an? Wie kann ich ihn überbrücken? - von Peteru411 - 03.06.2018, 15:20
RE: MB-Trac 900 springt nicht an? Wie kann ich ihn überbrücken? - von Fusselhirn - 03.06.2018, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste