Heimatloses Kabel im Mb-trac 1000 Bj.91
#1

Hallo, nach dem ich nun überall die richtigen Sicherungen eingesetzt habe, habe ich zum saubermachen die Verkleidung der Lenksäule abgebaut und festgestellt das aus dem dicken Kabelbaum ein Längeres weiß-rotes Kabel kommt welches nirgends angeschlossen ist und auch nicht sehentlich abgefallen ist. Das Kabel ist in längstrichtung 4 mal farblich unterteilt (geviertelt), rot und weiß jeweils gegenüber liegend. Ich habe keine Ahnung wo das Kabel hingehört?! Der Trecker ist soweit unverbastelt, sodass ich davon ausgehe das es ab Werk so dort hängt.
Würde mich freuen wenn jemand einen Rat hat.

MB trac, Zugkraft statt Elektronik!!!Wink MFG Rupert
Zitieren
#2

Na klar....!

Verkleidung wieder zuschrauben, Kopf dicht machen und fahren... Wink Tongue

Gruß Hartmut admin

PS: ist sicher nicht das einzige Kabel und Stecker, was nicht angeschlossen ist

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Ruppert,

kannst Du davon mal ein Bild machen?

Gruß
Hubert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste