Verkaufe Spurstange für MBtrac Baureihe 440
#1

Verkaufe Spurstange,neuwertig 1,33 cm lang,Bilder auf Ebay Kleinanzeigen vom 12.3. 60€ plus Versand
MfG
Johann Hillers
Zitieren
#2

Moin Johann,

wÃ¥re die auch für den 900 Turbo? Da SS und MS andere Spurstangen haben, die einen gebogen und anderen gerade, meine ich auf Bildern gesehen zu haben.

Mfg Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#3

Hallo Rüdiger,

die Baureihe 440 hat immer eine gerade Spurstange, die gekröpften Spurstangen sind bei der Baureihe 441 verbaut.

Die Beschreibung in der Anzeige ist falsch,die Spurstange passt nur vom 65/70 bis 900er.
Hier in dem Thema steht alles wissenwertes:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...#pid199454

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#4

Hallo Fachleute
Danke für eure genauen Beschreibungen.Ich wuste nur ,das die Spurstange an einen 800er MB passt und zu welchen anderen ,habe ich nur vermutet. Deswegen die Längenangabe von ca.1,33 m plus -minus 3cm.
Gruss
Johann Hillers
Zitieren
#5

Moin Roby,

Danke für Deinen Hinweis.

Da muss ich aber mir selber an die Nase fassen und sagen "wer lesen kann ist klar im vorteil"RolleyesRolleyes
Und nicht nur den Beispielbildern folgen und die für weisend halten!!!

Gruss Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste