MBtrac 1000 kaufen - ja oder nein?
#16

Guten Abend Männers!

Bitte entschuldigt meine verspätete Antwort, aber ich habe es die letzten Tage abends nicht mehr an PC geschafft...

Vielen Dank für alle Antworten, Tipps und Ratschläge!
Ich habe jetzt einige Nächte drüber geschlafen und habe mich aufgrund des angesetzten Preises und des aktuellen Zustands des 1000er Tracs gegen einen Kauf entschieden. Wie bereits erwähnt fahre ich einen 1400er Unimog und ich kenne die Problemchen, Macken, Fehler und die Summe des Geldes und der Zeit die man in so ein Teil steckt! - Neben allem Spaß und dem Grinsen im Gesicht, den man mit diesen Maschinen hat.
Eigentlich schreckt mich sowas nicht ab - jedoch habe ich jetzt hier auf mein Bauchgefühl gehört.
Die Suche nach einem Trac oder einem weiteren Unimog wird jedoch nie aufhören...

LG an alle Mitlesenden!
Jannik
Zitieren
#17

Wenn das dein Bauchgefühl sagt ist das natürlich vollkommen okay
Du hast ihn dir auch selber angeschaut usw.

Das mit der Suche kenne ich, nur leider gibt es kaum noch vernünftige tracs Wink
Könnte daran liegen, dass den niemand so gern herrgibt Rolleyes

Gruß
Frederik
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste