Thema geschlossen

Biete Beschriftung f. Mb-trac
#8

Moin,

Dann lasst mich da auch einmal etwas zu sagen.

Ich denke schon das hier alles rechtens geht! Und seit doch froh das einer hier solche Teile anbietet. Spätestens wenn ihr irgendwas braucht ruft ihr (verallgemeinert und auf niemanden speziell bezogen) genau solche Firmen an!

Ich habe die Firma Anwander Fahrzeugtechnik am Telefon als eine Firma kennengelernt die die interessen der MBtrac Fangemeinde und der Fahrer wiederspiegelt, und sich um Teile kümmert die es bei Mercedes entweder als E-teil noch nie gab oder vergriffen sind, wie z.B die Haubenschriftzüge in org Farbtönen usw...

Desweiteren werden in nächster zeit wohl noch weitere Aufkleber hinzukommen, wie z.B die Steuergeräte Beschriftungen oder die Aufkleber für die Kotflügel hinten (trac-technik, Hubskala...)

Auch in Planung sind Nachbau Kotflügel in org. Qualität und andere Blechteile wie z.B Haubendeckel... Ich lass mich da mal überraschen.

Nur macht so eine Firma nicht schon nach den ersten paar Foreneinträgen nieder.

Der Herr Anwander hat mir versichert das trac-mb und trac-teile anscheinen nichts miteinander zu tun haben. Vielleicht ist das eine ein Mitarbeiter von ihm, er wollt sich da mal erkundigen.

Ich würde mich freuen bald einen gefüllten Online Shop bei der Firma Anwander zu finden, denn irgendwann hats auch den besten Kotflügel irgendwo mal erwischt...

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Nachrichten in diesem Thema
Biete Beschriftung f. Mb-trac - von trac-mb - 17.06.2007, 19:31
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Koima - 17.06.2007, 20:06
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Manuel - 17.06.2007, 20:26
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Schneider - 18.06.2007, 14:10
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Arion-640 - 18.06.2007, 22:23
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von trac-mb - 19.06.2007, 06:18
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Riedl-MB-trac - 19.06.2007, 09:44
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Hartmut - 19.06.2007, 20:33
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Arion-640 - 19.06.2007, 21:51
RE: Biete Beschriftung f. Mb-trac - von Moritz - 03.07.2007, 11:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste