Thema geschlossen

Biete Aufkleber für den rechten hinteren Kotflügel „trac-technik“
#1
XTRAC14 

Hallo Leute

Bei allen MB-tracs ab Baujahr 1987 ist ab Werk auf dem rechten hinteren Kotflügel ein hellgrüner Aufkleber mit der Aufschrift „trac-technik“ angebracht.

Genau diesen Aufkleber habe ich nachmachen lassen, da man ihn leider nicht mehr kaufen kann. Ich habe den Aufkleber bereits auf unserem Klöneabend in Untergeis allen Teilnehmern vorgestellt.

Jeder der seine hinteren Kotflügel neu lackiert hat, musste bisher auf diesen Aufkleber verzichten. Das ist jetzt vorbei!!!

Ich kann den Aufkleber jetzt auch wesentlich günstiger anbieten, als auf unserem Treffen angekündigt. Der Selbstkostenpreis pro Stück beträgt 3,00 € + einmalig 1,50 € Versand.

Bestellablauf:
Ihr schickt mir eine EMail! Darin schreibt ihr, wie viel Stück ihr wollt und Eure Versandadresse. Dann bekommt ihr eine E-Mail mit der Bankverbindung. Ihr überweist den entsprechenden Betrag darauf!

Gruß

Andi
#2
MTRAC10 

Hallo Andi.

Ich war leider nicht auf drem Klönabend.
Kannst du mal bitte n Bild von dem Aufkleber einstellen?

Mfg Stefan
#3

Moin,

Es ist der Aufkleber über dem mit dem Pflug, oben noch halb zu erkennen

Ein besseres Bild habe ich nicht auf die schnelle gefunden

[Bild: Damme_32.jpg]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Wo wir schon dabei sind...

Den mit dem Pflug gibts auch nicht mehr.


Peter

MB trac - der einzig wahre trac
#5

zaigl schrieb:Wo wir schon dabei sind...

Den mit dem Pflug gibts auch nicht mehr.


Peter


Doch, den gibt es noch... Habe ich vorgestern noch ein paar von bekommen, org. von MB

Teilenummer - A 441 584 16 21

kosten 2,18 € + Merkel

Die Höhenskala gibt es nicht mehr, also die für die Heckkraftheber Fernbetätigung.
Habe aber gesehen das Schreyer die noch im Programm haben.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#6

Hallo Leute!

Ich hab die Aufkleber bestellt.

Wenn sie da sind bekommt Ihr ein Mail von mir.

Gruß

Andi
#7
YTRAC04 

Guten tag

sind noch aufkleber vorhanden
@Andi ich würd mich freun wenn du mir eine pn schreiben würdest
#8

Hallo,

Kannst Du auch die Motorhauben aufschrift in einer anderen Farbe nachmachen laßen? Evt. wollen wir den den wir restaurieren in einer Speziallackierung spritzen.

Grüße Standeck

Cool Ja des geht schon! Das hält das locker aus! KRATSCH!!!!!!!SadSadSadSad Oh doch ned.
#9

Hallo

Aufkleber für die Motorhaube bekommst Du z. B. beim Schuster und beim Schreyer.

Die Firma Schreyer kann Dir die Aufkleber auch in schwarz anfertigen lassen. Frag halt einfach mal nach.

Gruß

Andi
#10

Kann mir jemand die Maße von dem Aufkleber geben? Wenn er nicht all zu groß ist, dann hätte der auch schön auf dem Kofferraumdeckel von meinem Audi platz.

Gruß Patrick
#11

Servus,

der Aufkleber ist 18x10 cm groß.

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#12
YTRAC04 

Hallo Andi, mein mb-trac ist ein 800 gebaut im dezember 86 und angemeldet im märz 87! hatte er auch einen solchen aufkleber? habe ihn mit neuen kotflügeln gekauft und weiß es deshalb nicht. würde ansonsten gerne einen nehmen. mfg rené
#13

Hallo

Den Aufkleber hatten alle von der neuen Baureihe ab März 1987 auf dem Kotflügel.

Gruß

Andi
#14

Moin,

Das es ihn ab 1987 gab ist richtig, aber er wurde nicht ab Werk verklebt.
Es hilft also nur zu wissen, ob er org. an einem verklebt wurde. (... oder man bappt ihn einfach drauf Wink )

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#15

Hallo Leute,
ist euch eigentlich klar daß mit Gründung der Trac-Technik der Niedergang des MB-Trac besiegelt wurde. Trac -Technick Mehrheit bei Deutz, so wurde
der Nachfolger abgewürgt! Zu teuer, nicht am Markt unterzubringen so die Argumentation. Er war fertig!(der Nachfolger), aber wenn der nicht kommt
kann ich vielleicht einen Deutz mehr verkaufen.Also ich bin kein Fan von Trac - Technik
Grüße Hansjörg
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste