Suche Rep.-Satz Bremssattel für MBtrac 800 Mittelschalter
#1
ZTRAC15 

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich das Problem das alle Bremsscheiben heiß werden obwohl ich garnicht bremse, kürzlich hatte ich durch dieses Schleifen (Und auch Quitschen) sogar am Berg zu schalten wo der Trac sonst ohne Schalten hoch ging. Kurz um habe ich mir einen Dichtungssatz für den BKV und den HBZ besorgt, ich möchte jetzt aber noch die Bremssättel überarbeiten. Bei Merzedes haben die mir gesagt das die die Nummer vom Bremssattel benötigen, diese kann ich aber nicht finden! Kann mir da einer helfen?
Es geht um einen MB Trac 800/1 mit der Nummer 440163 00 011825 aus 1980.
Danke schon mal,

Grüße aus dem sonnigen Sauerland,

Arnd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste