Hubzylinder an der großen Baureihe ausbauen?
#1

Servus Kollegen, wie kann ich den hubzylinder an der große Baureihe ausbauen, wenn der untere Bolzen klemmt?

Gruß stefan
Zitieren
#2

liebe, Hiebe, messer Griesheim schlüssel,.....

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Nabend

Welcher Bolzen klemmt question, der obere oder der untere question. Generell würde ich die äusseren Augen mal mit
einem Heissluftföhn gut anheizen und dann mal mit Dorn und kräftigen Schlägen versuchen das Teil los zukriegen.
Nutzt der Föhn nichts muß ein härteres Geschütz ran, und zwar mit Gas und Sauerstoff erwärmen. Wenn das
Material rot wird kommt der Bolzen bestimmt. Aber damit erst ran gehn wenn der Föhn nicht das gewünschte
Ergebnis erzielt. Oftmals reicht es mit dem Heißluftföhn, halt aber nicht immer.
Und wenn mit dem Brenner dann das Material im Anschluss langsam abkühlen lassen und nicht abschrecken.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#4

Danke Jungs, für eure Antworten, hab jetzt den Halter ausgebaut und dann hab ich ihn Schläge gegeben, das Problem war, das ich wegen dem Scharmüller Schlitten mit dem Hammer nicht richtig hin gekommen bin!

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste