Codierung des digitalen Traktormeter beim MBtrac 1000
#1

Hat jemand den zettel für die codierung vom digital Tacho beim mb 1000, oder kann mir die codierung für diesen mb trac sagen wdb4411620w161857 ?

Gruß Stefan
Zitieren
#2

Hallo Stefan,

die Codierung der digitalen Anzeige wird mit nicht mit der FIN gemacht ,sondern über den Abrollumfang deiner montierten Reifen.
Hier die Liste zum Errechnen der Einstellungen:
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...0#pid13600

Gruss
Roby
Zitieren
#3

Tacho wurde codiert, bei vdo geprüft geeicht, zeigt bei 40kmh 30 an, hattet ihr schon mal Probleme mit dewm geber das der evtl kaputt ist?

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste