Wie ist die Steckerbelegung an der Trennstelle im Motorraum des MBtrac 1600 turbo?
#1

Hallo,

ich bin neu hier und kann anscheinend kein neues Thema starten, daher versuche ich auf diesen Wege Hilfe zu erhalten.

Beim1600er wurden möglicherweise bei der Restauration Kabel an den Steckern Trennstelle Motorseite (linke Seite an der Kabinenfront nahe Motor) vertauscht. Daher lässt sich der MB-Trac zwar starten, jedoch nicht mehr abstellen, da am Abstellstromkreis keine Spannung zu messen ist - das Verzögerungsrelais ist funktionstüchtig, doch Klemme 15 hat keine 12V, nur an Klemme 30 liegt Spannung an. Zudem funktioniert der Drehzahlmesser nicht und die Ladekontrolle erlischt auch nicht.

Ein MB Schaltplan ist vorhanden, jedoch stimmen die jetzigen Steckerbelegung nicht mit dem Schaltplan zusammen (z.B.: Stecker C "Scheibenwischer vorne" ist mit 6 Kabeln belegt anstelle 4 wie im Plan aufgeführt).
Ich vermute das die abgedruckte Steckerbelegung im Schaltplan nicht zu diesem 1600er passt und daher die Frage ob jemand einen alternativen Steckerbelegungsplan posten könnte.

Danke und Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste