Suche Unimog Kühlergrill/Maisgitter
#1

Hallo zusammen,

suchen für unseren U1600 BM 427 einen Kühlergrill/Maisgitter.
Dieser hat ein feinmaschiges Netz im Grill.
Habe den Grill im EPC nicht gefunden.

Möchte jemand so einen Kühlergrill abgeben oder kann mir jemand sagen wo ich diesen bekomme ?

Grüße
Erik
Zitieren
#2

Moin,

Hier gibt es ein paar Infos zu den zwei verschiedenen Kühlergrillversionen: http://www.unimog-community.de/phpBB3/ku...t2529.html

Hersteller der Kühlergrille war / ist die Firma Eller, die auch die Hardtops für die Unimog 406/421 gebaut hat.
http://www.eller-gmbh.com/inhalt/haupt4/4ai1/4ai1.htm

Vielleicht kann dir Eller weiter helfen. Die Hardtops bauen die auf Anfrage auch noch.

Zu beachten ist noch, dass zur Montage des Kühlergrills auch die Motorhaube des 427 angepasst werden muss. Der Bereich wo der Griff und die Lüftungsschlitze montiert sind, muss abgeschnitten werden !

Ich hoffe, dass hilft dir weiter !
Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo Erik,

Floor Dekkers in Holland baut die Teile in sehr guter Qualität nach.

Gruß Oliver.
Zitieren
#4

Hallo Heinrich, Hallo Oliver,

vielen Dank für die Info.
Habe ein Kühlergrill gefunden.

Grüße
Erik
Zitieren
#5

Moin Oliver !

hast du mehr Infos zu dem Dekkers ?
Gibt es eine Homepage, Kontaktdaten, Bilder des Nachbaus etc. ?

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

Hallo Erik,

schau mal hier, die Fa. Eller war bzw. ist heute noch Lieferant für die Unimog Steckgitter.

http://www.eller-gmbh.com/

Unter Support, und dann unter Unimog, findest du die gesuchten Steckgitter.

Kannst sie dort direkt beziehen.

Gruß

Christopher
--------------------------------------------------------------------------

"aus Überzeugung, MB trac/Unimog!!!" Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste