Defekten Simmering und Schubkugelmanschette austauschen
#1

Hallo Community,
das
Simmering und Schubkugelmanschette
steht als nächstes bei mir an, kann mir einer aus der EPC die Erssatzteilnummern der Dichtung und der Manschette raussuchen für einen Mittelschalter BJ. 79 mit der FIN 44016300011241 ?

Danke / Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren
#2

Hallo,
hab mir beim Tyroller die Manschette und den Dichtring anhand der Erstatzteilnummer bestellt und ist auch gekommen, allerdings ohne Nieten und ohne Spannbänder Sad
Man kann wohl die vorhandenen Spannbänder wieder verwenden, kann man die neue Manschette auch mit Edelstahlschrauben montieren anstatt Nieten ?

Danke / Gruß
Pit

No Trac, no Fun !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste