Thema geschlossen

Suche 1800 Motorhaube
#1

Hallo

suche eine 1800 Motorhaube, neu, gebraucht, gebrochen....

alles anbieten

MB-Trac1800@web.de


Gruß Tom

Turbinenrad
#2

Tja wer sucht so eine nicht Big Grin Big Grin
Hab evtl. noch eine Negativ-GFK-Form von der Hutze,
war aber sch.... Arbeit!
Wo kommst du her?

MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
#3

Hallo

Was kostet die Haube eigentlich neu bzw. gibts die überhaupt noch?

Gruß

Andi
#4

Unter A 443 750 00 02 für schlappe 1022€

MfG Wilhelm

MB-trac - pure Freude
#5

Hallo

die suche is beendet

Gruß aus Deggendorf

Turbinenrad
#6

Hallo nochmal!

Hast eine gefunden oder was?

Gruß

Andi
#7

Hallo

ja hab einen der sie mir leiht, werd sie mir abformen und dann eine machen.


Gruß Tom

Turbinenrad
#8

Habedere Tom, baust für mich auch gleich eine mit! Big Grin
Für was brauchstn die, baust Du Dir aus am 1600er an 1800er?
So könnt ichs mir vorstellen? Wink

MB TRAC das beste oder nichts
#9

Serwus

dann muss i scho 3 hauben machen :-))

ja i schraub an LLK rein, will aber die Ausbuchtung in der Haube weil ich die Flexi. schläuche, wo eigentlich die ausbuchtung garnicht nötig wäre, nicht verwende.
I muss mir erst noch ausrechnen wie dick ich die rohre mache aus Edelstahl oder Alu, und dazu brauch ich übern Kühler no a bissl an platz...
Werd an gr. Turbo a no reinschrauben, so das i ca. 1,3-1,4 Bar Ladedruck hob Rolleyes ( a weng mehr wia normal :-))

Turbinenrad
#10

Dere Tom
Hab mir jetzt an 1600er aus Niederviehbach gekauft
vieleicht hast du von dem Trac gehört.
Und mit dem hab ich das gleiche vor!Was hast Du für Reifen auf deinem Trac.
Ich will mir 600 oder 650/38 auf ziehen.
Das des ganze noch wos ausschaugt! :eek:

Wenn Du Die erste Haube hast sag, mir bescheid vieleicht
darf ich sie mir ja mal anschauen.
Wo hastn du den LKK und den Turbo her?


Schena Gruaß Done!

MB TRAC das beste oder nichts
#11

Seruws Done

i hab im moment noch die org. reifen drauf, will mir aber vom Schreyer die 38" 650 draufklatschen
Denn LLK hol i vom Schreyer, weil der mir auch die Haube leiht. Den Turbo kauf ich von meinem spezl, der hat ne Motorenbaufirma und da kost er mi bei weitem net so viel

Der 1600 aus Niederviehbach war im Traktorpool oder??

Gruß Tom

Turbinenrad
#12

Na der war in da Technikboerse unter Baywa Straubing,
weist Du von den 650/38 mit Felgen Preislich auch schon
was?
Was würdest du für so a Motorhaube verlangen

MB TRAC das beste oder nichts
#13

Serwus

ja den weis i, hob eh a angerufn.Wegen den Felgenpreisen hab i noch net nachgebohrt, weil i mom.viel streß in der Schule hob....

Turbinenrad
#14

Servus,

Sagt mal Abhoiza, wo bistn du her? Niederviehbacher Gegend? Ich bin unter der Woche in Schönbrunn, vielleicht habts mal Zeit das ich mir mal deine Tracs anschaun könnt?

Zu den Rädern:

Die absolute geile Bereifung sind doch die neuen 600/70 R34 die der 936er Fendt vorne drauf hat! Die musst drauf dor Wink

Die bekommt mein 1800 auch irgentwann....

Gruß
Domi Tongue

Der intercooler, unser bestes Stück!
#15

Dere Dominik
Bin von Taufkirchen/Vils das liegt ca.30 Km entfernt auf der B15 Richtung Rosenheim von Landshut aus.
wos machstn in Schönbrunn?
Von mir aus kannst die ganze Woche kommen bis auf Mittwoch da bin i auf na Biogas Tagung!
Schaugs da ruhig an meine Tracs dann ratsch ma a wenge über MB trac Wink

MB TRAC das beste oder nichts
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste