Suche Motorhaube zum MBtrac 441
#1
xtrac16 

Hallo !
Ich bin auf der suche nach einer Motorhaube für meinen MB trac 1100
komplett mit Seiten Teile ? Wir hatten einen Unfall Sad

Mfg. Stefan
Zitieren
#2
Strac 

Hallo !
Ich habe da ein Problem bei meinen MB trac 1100 ist die ganze Motorhaube Schrott . Wir hatten ein Unfall. Und jetzt ist meine frage wo man eine komplette Haube bekommen kann ?
Mfg. Stefan Grell
Zitieren
#3
YTRAC04 

Hallo Stefan,

Falls sich nicht ergibt? Frag doch mal beim Walter Kürsammer in Ehrungen oder bei Heiny Lubbers auch hier im Forum nach.

Oder vielleicht beim Stöger Franz,

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...0-276-7340

Falls du da schon warst dann viel Glück.

Vielleicht hilfst aber auch weiter.

Gruß Alex
Zitieren
#4

Hallo Stefan

Ist natürlich nicht schön wenn die Haube nem Unfall zum Opfer fällt. Das einfachste und beste wird sein du telefonierst die ganzen Teile verwerter durch. Hier findest du etliche Adressen in den nützlichen Adressen. Ich bin mir sicher einer von ihnen hat was für dich!

Lg Peter
Zitieren
#5

Hallo Stefan

In kleinanzeigen werden gerade Hauben Teile angeboten.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...45-276-941

Vielleicht kannst ja die ganze Haube ergattern?

Wegen dem Oberteil das wird sich auch noch findenWinkWink

Gruß Alex
Zitieren
#6
Strac 

Hallo !
Ich möchte mich bedanken für die mithilfe ich habe alles bekommen.Big Grin
Bis auf die Seitenteile aber das ist noch am werden. also noch mal Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste