Antwort schreiben 
Suche ULO-Rückstrahler
Verfasser Nachricht
MB-Fahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.145
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung 30
Beitrag #1
Suche ULO-Rückstrahler
Moin

Ich suche für meinen MB trac die original ULO-Rückstrahler mit Alufassung so wie sie bei den ersten tracs verbaut waren.

[Bild: 1_m.jpg]

Die DB-Nummer war: A 000 544 22 05
Durchmesser: 80mm
Bei ULO hieß der wohl 149R

Im ebay bietet jemand welche an. Die liegen aber in Argentinien und sollen 69 US$ kosten Shy

Hat von euch jemand noch gut erhaltene Rückstrahler mit Alufassung von ULO liegen oder kennt eine Bezugsquelle ?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2016 14:56 von MB-Fahrer.)
02.05.2016 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geri155 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 816
Registriert seit: May 2014
Bewertung 23
Beitrag #2
RE: Suche ULO-Rückstrahler
Hallo Heinrich

Suche noch aktuell?

Mfg Geri

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
18.05.2016 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-Fahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.145
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung 30
Beitrag #3
RE: Suche ULO-Rückstrahler
Moin Gerri !

Gerade heute habe ich überlegt ob ich das Thema nochmal hoch schiebe Big Grin

Die Suche ist noch aktuell. Hab zwar eine Alternative gefunden aber noch nicht 100% original.

Was hast du anzubieten ?

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
18.05.2016 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geri155 Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 816
Registriert seit: May 2014
Bewertung 23
Beitrag #4
RE: Suche ULO-Rückstrahler
Hallo Heinrich

Bei mir ist es so das ich ja beide Rückstrahler die drauf waren als ich ihn gekauft habe demontiert habe weil ich schmutzfänger oben habe,so jetzt habe ich heute im Kasten nachgesehen,leider war nur einer davon mit Alueinfassung!
Dachte schon das der original ist,aber ich konnte nirgends ULO lesen,oben stehen tut GANZ,gehe mal davon aus das das auch nicht mehr der Originale ist oder?
Schau ihn dir mal an:

Mfg Geri


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           

Ein MBTrac gehört zur Familie exclamation
18.05.2016 19:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MB-Fahrer Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.145
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung 30
Beitrag #5
RE: Suche ULO-Rückstrahler
Moin Gerri !

Danke für dein Engagement aber sowas ähnliches habe ich auch gefunden. Kommt der original schon nahe aber die Maße und auch die Reflektorfläche sind doch noch ein wenig anders. Hilft mir also leider nicht weiter.

Während in Deutschland diese Alufassungen scheinbar völlig durch Plastik verdrängt wurden, gibt es sowas in Österreich immer noch:
https://shop.lagerhaus.at/technikshop/pr...t+Schraube

Aber leider eben nicht von ULO...

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
18.05.2016 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verkaufe Träger Rückstrahler A443 581 00 40 OM442A 0 1.221 24.10.2014 12:11
Letzter Beitrag: OM442A

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation