Suche Ersatzteilnummer der Frontscheibe von meinem MBtrac 1000
#1

Servus zusammen,

Kann mir jemand die Teilenummer von der Front- bzw Heckscheibe für meinen 1000er trac nennen.

Gruß Michael
Zitieren
#2

Hallo Michael,

dazu muss aber auch wissen welche Scheibe du brauchst,feste Scheibe,Ausstellscheibe, hinten Schiebescheibe,klar oder wärmedämmend?
Fragen über FragenRolleyes

Gruß
roby
Zitieren
#3

Moin Michael,

probier das mal hier. Habe ich zugeschickt bekommen von Trac 900 Forst, die haben, wie er sagt die günstigsten Scheiben.

https://www.tecparts.com/suche/scheibe%20mb%20trac

Grüsse Rüdiger

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren
#4

Servus Roby

Natürlich. Ich meine die Ausstellschiebe in der einfachsten Ausführung

Also klar
Zitieren
#5

Nabend Michael,

klare Scheibe für die Ausstellscheibe vorne und hinten hat die Teilenummer A 441 671 10 10

Gruß
Roby
Zitieren
#6

Super Sache.
Danke Roby
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste