Welche Höhe hat ein MBtrac 443 beim Kabine kippen
#1

Hallo miteinander

Kann mir jemand sagen welche Höhe ein MBtrac der grossen Baureihe erreicht wenn man die Kabine kippt? Nicht dass ich in einer Werkstatt stehe die zu wenig Höhe hat...

Wünsche allen einen schönen ersten Advent

Grüsse

Simi
Zitieren
#2

Hallo Simi,

ein genaues Maß kann ich dir jetzt nicht angeben,-aber du kannst ja vom Drehpunkt am Aufstieg schräg nach rechts oben außen an die Kabine messen und dann dazurechnen.

MFG
Berni

...ich hab grad doch gemessen...
Also die Kabine ist ca.1,80m breit und ca.1,60m über den Drehpunkt hoch,-ergibt eine Diagonale von etwa 2,40m,-abzüglich der 1,60m wär eine ca. 80cm höhere Deckenhöhe über der Kabine notwendig.


MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Simi,

die tatsächliche Höhe hängt sicher auch von der montierten Bereifung ab.
Ich weiß, dass "der andere Ulli" (im Forum NewHolland) im Moment seine Kabine für eine Reparatur gekippt hat. Frag' ihn doch mal per PN oder Mail.

Gruß
Ulli

Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der das nicht wußte ... und hat's gemacht!
Rolleyes
Zitieren
#4

siehe Bild

Gruß

Wulf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste