Suche Frontlader für MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 1000er Trac einen Frontlader mit hydraulischer oder mechanischer Paralellführung.
Bevorzugt Stoll.
Schön wäre es als "Komplett-Paket", also Einfahrkonsolen und allem Zubehör.Rolleyes
Er wird hauptsächlich zum Hackschnitzel laden verwendet werden.

Vielen Dank schon mal euer Simon
Zitieren
#2

Moin Simon !

Zur Info vorab:
Die Frontladerkonsolen sind bei MB trac BR 440 und BR 441 identisch. Das hilft beim Suchen. Ich würde mich nicht unbedingt auf ein Komplettpaket festlegen. Wichtig sind in erster Linie die Konsolen. Frontladerschwingen gibt es reichlich auf dem Markt.

Hier ein paar Angebote:

Stoll Einfahr-Frontladerkonsolen

Industiefrontlader mit Konsolen

Stoll Einfahr-Frontlader mit Konsolen und mech. Parallelführung

Stoll Frontladerkonsolen (alte Version)

Stoll Frontlader inkl. Konsolen

Stoll HDP 50 mit Konsolen

Eventuell ist etwas passendes dabei.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#3

Hallo!

Ich habe einen vollhydraulischen Baas Frontlader zum abgeben.
inkl. Konsolen für einen MB trac 1000.
Der Lader befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Er hat den Euro Schnellwechsler drauf. Ausserdem hat er die hydraulische Parallelführung.
Schick mir eine PN mit deinem Kontakt bzw. mail Adresse.

Schöne Grüße aus Österreich
Klaus
Zitieren
#4

Vielen Dank für die superschnellen Antworten,

ich lese ja schon lange eifrig im Forum mit Ihr seid echt sehr hilfsbereit.

ja ich weiß.. der Trac ist nicht der optimale Lade-schlepper, aber für Hackschnitzel reichts. Für den Rest haben wir einen Stapler.

Merci!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste