Das MBtrac Forum
Suche Frontlader für MBtrac 1000 - Druckversion

+- Das MBtrac Forum (https://www.trac-technik.de/Forum)
+-- Forum: Rund um den MB-trac (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: MB-trac Markt (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Suche Frontlader für MBtrac 1000 (/showthread.php?tid=28585)



Suche Frontlader für MBtrac 1000 - Hahlerai - 24.08.2015 20:08

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 1000er Trac einen Frontlader mit hydraulischer oder mechanischer Paralellführung.
Bevorzugt Stoll.
Schön wäre es als "Komplett-Paket", also Einfahrkonsolen und allem Zubehör.Rolleyes
Er wird hauptsächlich zum Hackschnitzel laden verwendet werden.

Vielen Dank schon mal euer Simon


RE: Suche Frontlader für MBtrac 1000 - MB-Fahrer - 24.08.2015 21:56

Moin Simon !

Zur Info vorab:
Die Frontladerkonsolen sind bei MB trac BR 440 und BR 441 identisch. Das hilft beim Suchen. Ich würde mich nicht unbedingt auf ein Komplettpaket festlegen. Wichtig sind in erster Linie die Konsolen. Frontladerschwingen gibt es reichlich auf dem Markt.

Hier ein paar Angebote:

Stoll Einfahr-Frontladerkonsolen

Industiefrontlader mit Konsolen

Stoll Einfahr-Frontlader mit Konsolen und mech. Parallelführung

Stoll Frontladerkonsolen (alte Version)

Stoll Frontlader inkl. Konsolen

Stoll HDP 50 mit Konsolen

Eventuell ist etwas passendes dabei.

Gruß
Heinrich


RE: Suche Frontlader für MBtrac 1000 - Klaus111413 - 25.08.2015 09:24

Hallo!

Ich habe einen vollhydraulischen Baas Frontlader zum abgeben.
inkl. Konsolen für einen MB trac 1000.
Der Lader befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Er hat den Euro Schnellwechsler drauf. Ausserdem hat er die hydraulische Parallelführung.
Schick mir eine PN mit deinem Kontakt bzw. mail Adresse.

Schöne Grüße aus Österreich
Klaus


RE: Suche Frontlader für MBtrac 1000 - Hahlerai - 25.08.2015 17:41

Vielen Dank für die superschnellen Antworten,

ich lese ja schon lange eifrig im Forum mit Ihr seid echt sehr hilfsbereit.

ja ich weiß.. der Trac ist nicht der optimale Lade-schlepper, aber für Hackschnitzel reichts. Für den Rest haben wir einen Stapler.

Merci!