Trac Preise
#1

Servus Leute,

Ich hab mal eine allgemeine Frage.

Werden die Tracs von Region zu Region so unterschiedlich
hoch gehandelt oder Übertreibenes manche, wenn ich das so sagen darf einfach mit dem Preis.

Denn wenn ich unter Traktorpool durchschaue und z.B. ein
1000ér Mb Bj.1983 10300h Reifen bei 35% und einfache Ausstattung hat 18000€ kosten soll, ist das schon einwenig
hoch. (Getriebe,Motor überholt?)
Zitieren
#2

Hallo!
Das ist mir auch schon aufgefallen das in der letzten Zeit die Preise von den Tracs wuchern. Die zustände sind mangelhaft oder sie haben schon zu viel Betriebsstunden!! Also ich Persönlich finde Den Trac wo du Beschrieben hast bei 10300 Stunden für 18 000 euro viel zu teuer!!! Mfg

MB Trac fan
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

ich denke jeder versucht den höchsten Preis zu erzielen. Manche Preise bei traktorpool oder technikbörse sind einfach da um den Masrkt abzutesten.
Andererseits gibt es aber immer noch die wirklichen Fans, die richtig Geld ausgeben um "Ihren Trac" zu bekommen.

Grüße aus Nordbayern
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste