Suche Heckkraftheber Teile zum MBtrac
#1

Guten Abend zusammen,

ich suche 2 Stk. Kopfstücke für Hubspindel Kat.2
1 Stk. starre Seitenstrebe für Unterlenker Kat.2
und evtl. auch eine dazugehörige Loch/Ackerschiene
(aber nicht verbogen)

ich weiß, dass man die Teile bei einschlägigen Händlern kaufen kann, aber viell. hat noch jemand so etwas rumliegen.

Gruß

Gerd
Zitieren
#2

Hallo Gerd,

bei den Kopfstücken der Hubstrebe gab es unterschiedliche Bohrungen für den Bolzen im Hubarm.

Gruß
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#3

(31.03.2015, 09:11)holgi63 schrieb:  Hallo Gerd,

bei den Kopfstücken der Hubstrebe gab es unterschiedliche Bohrungen für den Bolzen im Hubarm.

Gruß
Holger

nabend Holger,

hab ich mir schon gedacht, aber mit den Kopfstücken allein ist es eh noch nicht getan. Zwischen Kopfstück und Hubarm kommt ja noch ein Kreuzstück, oder wie immer das auch heissen mag.
ich wird diese Sache erstmal ad acta legen und mir eine starre Verbindung bauen. Weiß jemand das ungefähre Mittelmaß der Hubstrebe, von Unterlenker bis Hubarm ? Kat.2 65/70

Danke
Gerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste