Wo bekomme ich Ersatzteile zu einem Mobilbagger Atlas 1302 C
#1
MTRAC10 

Guten Abend. Suche für einen Bagger Atlas 1302 BJ 1975 für den Druckregler einen neuen Dichtungsring (unten) und eine neue Manschette. Kann mir bitte jemand sagen, wo man so was herbekommt. Danke. VG Ralph
Zitieren
#2

Hallo Ralph,

vielleicht hier:

http://www.egcparts.de/unternehmen/

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Ralph,

ich würde zuerst mal bei Deinem zuständigen Atlas Händler anfragen. Die meisten Teile, auch für ältere Atlas Maschinen, sind noch lieferbar:


Friedrich Rohwedder GmbH – Neuruppin
Friedrich-Bückling-Straße 5
16816 Neuruppin
Telefon: 03391 / 8 33-0
http://www.rohwedder.net/

Öffnungszeiten:
Mo. - Do. 7:00 - 17:00 Uhr
Fr. 7:00 - 16:00 Uhr

Gruß

Tobi

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#4
MTRAC10 

Guten Abend Berni, mach ich. Dankeschön. Wink
Zitieren
#5
MTRAC10 

Guten Abend Tobi, hab ich schon. Die bieten mir einen neuen Druckregler an. Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste